Wir über uns

 

Der Raetia-Traeff gibt es schon länger. Gegründet wurde er als Regionalgruppe von seniorweb, war 2015 als Gruppe bei seniorengruppe untergebracht und jetzt als www.raetiatraeff.ch unter dem Dach von www.seniorschweiz.ch selbständig und unabhängig präsent.

Geschaffen wurde der Raetia-Traeff von einem Freiwilligen-Team mit wechselnden, engagierten Senioren.

Im Moment arbeiten  im Leitungsteam 

thumb IMG 0428  Ursi Joos (Leiterin, Administratorin, Publisher, Finanzen, Mädchen für alles)

  •   Zach Herbert (Super-Administrator) kümmert sich um das Funktionieren der Webseite

Es wäre von Vorteil, wenn wir ein grösseres mehrköpfiges Team hätten, denn ich wäre froh, wenn ich die einte oder andere Rolle abgeben könnte, vielleicht an dich?

Hast Du Lust als freiwillige Helfer mitzumachen dann melde dich doch bei mir  unterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Du willst Mitglied werden? Dann zahlst du einen Jahresbeitrag von Fr. 30.--

Damit hilfst du dem Raetia-Traeff diese Homepage und deren Unterhalt zu finanzieren, kannst gratis bei anderen Gruppen der Südostschweiz als Gast mitmachen.

Anmeldung als Gruppenmitglied des Raetia-Traeffs mit dem Anmeldeformular HIER.

 

 

test

LinkBilder bk NeuHier 2 LinkBilder-bk-Wir-1 LinkBilder bb gefaellt 3